News RSS-Feed

29.06.2016 Sternerestaurant zieht ins Kranhaus Eins in Köln

Die TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (TRIUVA) hat eine rund 400 m² große Gastronomiefläche im Kranhaus Eins in Köln an das mit einem Miche-lin-Stern ausgezeichnete Restaurant Ox & Klee vermietet. Ox & Klee wird ab September seine Gäste in den neuen Räumlichkeiten mit Blick auf den Yachthafen begrüßen.

Das Kranhaus Eins gehört zu den drei im Jahr 2008 errichteten Hochhäusern im Kölner Rheinau-hafen, die aufgrund ihrer außergewöhnlichen Form - ein umgedrehtes L, das einem Hafenkran nachempfunden ist - zum Blickfang des Kölner Stadtbildes wurden. Die Wohn- und Geschäftshäu-ser wurden von dem Aachener Architekten Alfons Linster und dem Hamburger Architekturbüro Bothe, Richter, Teherani (BRT) entworfen. Beim Kranhaus Eins handelt es sich um ein reines Bürogebäude, es ist voll vermietet.

Bei der Vermietung wurde TRIUVA durch die Larbig & Mortag Immobilien GmbH unterstützt.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!