News RSS-Feed

29.06.2016 Robert C. Spies vermittelt weitere Büroflächen in der Bremer Innenstadt

Die Robert C. Spies Gewerbe & Investment GmbH & Co. KG hat im Bremer Stadtzentrum eine weitere Büroflächen in der Martinistraße 61 vermittelt. Die revitalisierte Immobilie bietet den künftigen Mietern ein modernes Arbeitsumfeld mit einer Gesamtnutzfläche von über 2.855 m², von der jetzt nur noch ca. 380 m² verfügbar sind. Im Rahmen des umfassenden Refurbishments wurden die einzelnen Etagen freigelegt, um durch den Einsatz von flexiblen Trennwänden individuelle Raumgrößen und -aufteilungen zu ermöglichen.

Seit Juni 2016 hat sich der Personaldienstleister Randstad auf ca. 570 m² in dem zentral gelegenen Gebäude niedergelassen. Eigentümerin der Immobilie ist Union Investment, die das Objekt in einem ihrer Offenen Immobilienfonds hält und in die umfangreichen Modernisierungsarbeiten investiert hat. Neben den flexiblen Nutzungsmöglichkeiten besticht der Bürokomplex vor allem durch seine unmittelbare Nähe zur Obernstraße, Bremens Hauptfußgängerzone. Zudem verfügt das Objekt über eine eigene Tiefgarage.

Beratend und vermittelnd tätig waren die in Bremen und Hamburg ansässige Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG und BNP Paribas Real Estate Property Management.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!