News RSS-Feed

29.06.2016 conwert Immobilien Invest: Beschlüsse der Hauptversammlung

Die ordentliche Hauptversammlung der conwert Immobilien Invest SE (conwert) hat eine Dividende von 0,35 € je Aktie beschlossen. Zahltag ist der 5. Juli 2016. Aufgrund des Ausscheidens von Prof. Barry Gilbertson aus dem Verwaltungsrat wurde Andreas Lehner als neues, unabhängiges Mitglied in den Verwaltungsrat gewählt. Der Verwaltungsrat besteht damit aus Dr. Alexander Proschofsky (Vorsitzender), Peter Hohlbein (Stellvertreter des Vorsitzenden), Mag. Erich Kandler (Stellvertreter des Vorsitzenden) sowie Dr. Dirk Hoffmann und Andreas Lehner als Mitglieder.

Der UGB-Jahresabschluss und der Konzernabschluss wurden vorgelegt sowie die Geschäftsführenden Direktoren und der Verwaltungsrat entlastet. Zum Abschlussprüfer und Konzernabschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2016 wurde die Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H., Wien, gewählt.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!