News RSS-Feed

28.06.2016 Vorwerk eröffnet Store in Frankfurts 1A-Lage

Vorwerk eröffnet einen Store in der Kaiserstraße 10 in Frankfurt. Den Mietvertrag in der absoluten 1A-Lage haben die Einzelhandelsspezialisten von LÜHRMANN vermittelt. Die Eröffnung des Stores ist für September 2016 geplant.

Das ist das bereits sechste Ladenlokal, das von LÜHRMANN in jüngster Vergangenheit an namhafte Mieter in Frankfurts 1A-Lage vermittelt wurde. Hierzu zählen u.a.: Flagshipstore O2 auf der Zeil 81, Coffee Fellows am Rathenauplatz 1 und Versace in der Goethe Straße 22. „Die Eigentümer schätzen insbesondere unsere guten Kenntnisse des Frankfurter Einzelhandelsmarktes und die daraus resultierenden nachhaltigen und realistischen Vermietungskonzepte.“, sagt Jan-Frederik Dirnberger, Senior Makler Vermietung LÜHRMANN Düsseldorf.




Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!