News RSS-Feed

23.06.2016 Pegasus Capital Partners mit neuem Senior Investmentmanager

Asmus Frhr. von Eyb hat die Position des Senior Investmentmanager beim Funding- und Investment Manager Pegasus Capital Partners übernommen. Er wird mit seiner Fachexpertise insbesondere die Bereiche Hotel und Student Living verstärken, um den Wachstumskurs des Unternehmens weiter voranzutreiben.

Dr. Matthias Hubert, Sprecher der Geschäftsführung von Pegasus Capital Partners: „Wir sind froh, dass wir mit Herrn von Eyb einen erfahrenen Projektentwickler und Spezialisten im Bereich Hotelimmobilien und Student Living für uns gewinnen konnten. Er unterstützt das Team bereits tatkräftig bei unserer Projektentwicklung eines Studentenwohnheims in Wien."

Der Diplom-Kaufmann Asmus von Eyb war zuvor als kaufmännischer Projektmanager bei der P&P Gruppe Bayern GmbH beschäftigt. Seine Erfahrung in den Bereichen Hotel und Student Living ist unter anderem auf seine frühere Tätigkeit als Berater und Partner bei Tritschler Associates zurückzuführen. Hier spezialisierte er sich auf Hotelimmobilien und übernahm neben der Projektentwicklung sowohl Funktionen in der Bewertung, im Asset Management als auch in der Strategieberatung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!