News RSS-Feed

23.06.2016 All Service Gebäudedienste wächst mit drei neuen Standorten

Die All Service Gebäudedienste GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main eröffnet in Berlin, Glashütte/Dresden und Welsleben/Magdeburg drei neue Standorte und setzt die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum in Deutschland fort.

Durch die Geschäftsübernahme der Amelang Gebäudemanagement GmbH kann die All Service Gebäudedienste GmbH jetzt noch besser und effizienter auf die Kundenwünsche in folgenden Bundesländern: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg und Thüringen eingehen.

Mit der Expansion in den Osten von Deutschland setzt das Facilitymanagement Unternehmen auf das Prinzip der Kundennähe. Die Grundlage für verlässliche und zufriedenstellende Zusammenarbeit ist der direkte Ansprechpartner vor Ort.

Durch die Geschäftsübernahme erwirbt die All Service Gebäudedienste GmbH den gesamten operativen Bereich von Amelang Gebäudeamanagement GmbH einschließlich aller Einrichtungen, Fahrzeuge, Mitarbeiter und Kundenaktiva.

„Wir freuen uns, dass wir mit den neuen Standorten nun auch in dieser strategisch sehr interessanten Region vertreten sind“, so Oliver Munzel geschäftsführender Gesellschafter der All Service Gebäudedienste GmbH.




Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!