News RSS-Feed

16.06.2016 NAI apollo group vermittelt Grundstück der BImA in Hanau

Bei dem Verkauf eines Gewerbegrundstückes in Hanau konnte das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen NAI apollo group erfolgreich vermitteln. Käufer im Gewerbegebiet der Mainmetropole ist die VOL–Stahl GmbH.

Die VOL-Stahl GmbH hat vor, auf dem über 7.200 m² großen Grundstück eine Fertigungshalle zu bauen. Das aus Dresden stammende Unternehmen plant damit seine Expansion ins Rhein-Main-Gebiet. In der späteren Fertigungshalle sollen 12 neue Arbeitsplätze entstehen. Die Investitionen betragen insgesamt rund 6 Millionen Euro und mit den Bauarbeiten soll zeitnah begonnen werden. Das Grundstück befindet sich in unmittelbarer Nähe zur A66 und ist auch über den Bahnhof Hanau-Nord gut an den ÖPNV angebunden.

Verkäufer des Areals ist die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!