News RSS-Feed

13.06.2016 Richtfest des Rheinpark Carrees II in Monheim

Am 10. Juni 2016 wurde pünktlich das Richtfest des Rheinpark Carrees II gefeiert. Kadans hat hierzu eingeladen, und viele Gäste aus Politik und Wirtschaft haben zugesagt. Monheims Bürgermeister Daniel Zimmermann lobte in seiner Ansprache die Arbeit von Projektentwickler Kadans: „Es freut mich, dass die langjährige, gute Zusammenarbeit durch das Rheinpark Carree II und die weiteren im Bau befindlichen Gebäude fortgesetzt wird. Deren Architektur wertet die ohnehin schon hohe städtebauliche Qualität im Rheinpark nochmals deutlich auf.“ Hauptmieter im Rheinpark Carree II ist die Fa. OXEA, die mit 150 Angestellten von Oberhausen nach Monheim umzieht. Mit Blick auf den zukünftigen Ankermieter fügte Bürgermeister Zimmermann hinzu: „Ich wünsche OXEA, dass sie sich in Monheim am Rhein insgesamt und im Rheinpark Carree II im speziellen wohlfühlen und erfolgreich arbeiten werden.“ Projektentwickler Kadans Real Estate verwirklicht die nächsten Projekte, wie z.B. das MonbergOffice und das Monberg Parkhaus.

Die Firma Kadans mit Sitz in Aachen ist eine Tochter der niederländischen Kadans Vastoed B.V. Die Kadans-Gruppe plant, entwickelt, realisiert und finanziert qualifizierte gewerbliche Immobilien in Deutschland und den Niederlanden. Zum Portfolio gehören Handels-, Produktions-, Logistikimmobilien sowie Bürogebäude, Gesundheitszentren, Forschungszentren und Hotelimmobilien.




Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!