News RSS-Feed

07.06.2016 Schnorrenberger vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Düsseldorf

Die Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co. KG hat erneut ein attraktives Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Einkaufslage von Flingern-Nord erfolgreich vermittelt. Das markante Eckhaus verfügt im Erdgeschoss über zwei Gewerbeeinheiten und in den darüber liegenden fünf Etagen über Wohnungen mit Wohnungsgrößen zwischen ca. 53 m² und ca. 88 m². Diese sind aus der Erfahrung und den überwiegend in Flingern-Nord vorhandenen Haushaltsgrößen stetig nachgefragt.

Das Objekt befand sich seit über drei Jahrzehnten in Privatbesitz, wurde fortlaufend modernisiert, entwickelt und befindet sich in einem tadellosen Allgemeinzustand ohne Modernisierungsstau. Die Mikrolage, der Zustand des Hauses und die Struktur der Immobilie waren nach Auskunft von Stephan Ittrich-Tiltmann ausschlaggebend für die überaus positive Resonanz vermögender Privatinvestoren.
Stephan Ittrich-Tiltmann, der seit ca. viereinhalb Jahren den Bereich Wohn- und Geschäftshäuser/Investment in der Schnorrenberger Immobilien Gruppe strategisch aufgebaut und zu einem der führenden Marktteilnehmer etabliert hat, konnte anhand der vorhandenen Kundenpotentiale den Vermarktungsprozess im Sinne des Auftraggebers flexibel gestalten und zielgenau vorhersagen. Wie Stephan Ittrich-Tiltmann mitteilt, hätte die Liegenschaft trotz eines sehr hohen Kaufpreises mehrfach vermittelt werden können und der Verkäufer hatte somit die Möglichkeit, „weiche Faktoren“ wie Sympathie für seine Auswahl des geeigneten Käufers in den Vordergrund zu stellen.

Gesucht werden daher weitere Wohn- und Geschäftshäuser ohne Sanierungsstau in attraktiven und besten Stadtteillagen von Düsseldorf, wie Stephan Ittrich-Tiltmann abschließend betont.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!