News RSS-Feed

06.06.2016 AREAL kauft Liegenschaft im Düsseldorfer Zooviertel

Die AREAL GmbH aus Köln hat die Liegenschaft Lindemannstraße 79 im Düsseldorfer Zooviertel, einer der wertbeständigsten und besten Wohnlagen Düsseldorfs, erworben. Das derzeit noch teilweise als Büro genutzte Gebäude wird die AREAL GmbH zu einer hochwertigen und modernen Wohnanlage mit rund 2.200 qm Gesamtfläche sowie 30 PKW-Stellplätzen in der Tiefgarage umbauen.

Die neu entstehenden Wohnungen überzeugen durch ihre variantenreiche Grundrissgestaltung mit lichtdurchfluteten Räumlichkeiten verbunden mit einer repräsentativen Architektur. Die hochwertige Ausstattung der Drei- bis Fünf-Zimmer Wohnungen sowie die sehr gute infrastrukturelle Anbindung unterstreichen die besondere Qualität der Eigentumswohnanlage.

corealis commercial real Estate GmbH, Düsseldorf, war für den Käufer beratend tätig.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!