News RSS-Feed

03.06.2016 Caverion Deutschland ist eine der besten Arbeitgebermarken 2016

Beim Employer Branding Award 2016 ist Caverion Deutschland für das Karriere Freeride Camp als eine der drei besten Arbeitgebermarken Deutschlands ausgezeichnet worden.

In der Kategorie Personalmarketing Hidden Champions wurde das Recruiting-Event des Gebäudetechnik-Dienstleisters durch eine Fachjury bewertet und bei einer Gala-Veranstaltung vom Publikum auf den dritten Platz gewählt.
„Für uns war das Karriere Freeride Camp ein voller Erfolg. Ich freue mich, dass diese außergewöhnliche Maßnahme bei HR-Experten eine solche Anerkennung gefunden hat“, sagt Personalleiter Patrick Hartmann stolz. „Die Suche nach Nachwuchskräften bei Jung-Ingenieuren, Technikern und Meistern für Gebäudetechnik und Facility Management ist schwierig. Durch das Event konnten wir uns vom Wettbewerb abheben.“

Das Karriere Freeride Camp fand im März 2016 zum zweiten Mal statt. Zehn Bewerber fuhren mit Caverion Mitarbeitern für ein Wochenende auf die Zugspitze. Neben Freeride-Skikursen blieb am Abend Zeit, um sich gegenseitig kennenzulernen und eine gemeinsame berufliche Zukunft bei dem Münchener Unternehmen zu prüfen. Nach dem Wochenende 2015 wurden deutschlandweit drei neue Mitarbeiter eingestellt. „Im Anschluss an das Event 2016 werden wir wieder mehrere Teilnehmer als Mitarbeiter begrüßen können,“ so Hartmann.





Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!