News RSS-Feed

03.06.2016 ANTEON Immobilien Düsseldorf erweitert Dienstleistungsangebot

Timm Roche (37) ist beim Immobilienberatungsunternehmen ANTEON Immobilien GmbH & Co. KG in Düsseldorf für den neu geschaffenen Bereich Industrie & Logistik verantwortlich. In seiner Funktion als Teamleiter ‘Industrie & Logistik‘ ist er für die Betreuung der Kunden im Vermietungs- und Investmentbereich zuständig.

Timm Roche ist seit über zehn Jahren am Immobilienmarkt in Nordrhein-Westfalen aktiv und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Vermietung, Projektentwicklung und dem Investment in den Segmenten Logistik und Light Industrial.

Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft arbeitete in diesem Bereich bereits erfolgreich bei Colliers International und Realogis in leitender Funktion. Davor war er bei der BNP Paribas Real Estate als Consultant mit dem Fokus auf den Kölner Markt tätig. Er bringt fundierte Marktkenntnisse, ein überregionales Netzwerk und ein umfangreiches Immobilien-Know-How mit.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Timm Roche als erfahrenen Spezialisten für den neu geschaffenen Bereich gewinnen konnten und können unseren Kunden nun auch in dieser nachhaltig bedeutenden Asset-Klasse unseren professionellen Beratungsservice bieten“, sagt Dirk Schäfer, geschäftsführender Gesellschafter von ANTEON.





Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!