News RSS-Feed

30.05.2016 IFM Immobilien verlängert vorzeitig mit Thomas Schulze Wischeler

Der Aufsichtsrat der IFM Immobilien AG hat den Dienstvertrag mit dem Vorstandsmitglied Thomas Schulze Wischeler vorzeitig um zwei Jahre bis zum 31. Dezember 2018 verlängert. Darüber hinaus wird das Tätigkeitsfeld von Herrn Schulze Wischeler, zuvor Chief Investment Officer (CIO), erweitert. Als Chief Operating Officer (COO) verantwortet er nun das gesamte operative Geschäft, also neben den Bereichen Ankauf, Verkauf und Finanzierungen ebenfalls die Projektentwicklung und das Asset Management. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Vorstands, Volker de Boer, führt Herr Schulze Wischeler seit Anfang des Jahres den Finanzbereich.

Volker de Boer sagt: „Herr Schulze Wischeler hat die IFM Immobilien AG in den letzten Jahren stark vorangebracht. Gerade bei unserem Prestigeprojekt Kureck hat er hervorragende Arbeit geleistet. Vor diesem Hintergrund sind die Vertragsverlängerung und die Ausweitung seines Verantwortungsbereichs ein sehr gutes Signal für die IFM. Ich freue mich darauf, mit Herrn Schulze Wischeler die IFM auf dem eingeschlagenen Kurs erfolgreich weiterzuentwickeln.“

Thomas Schulze Wischeler ist Diplom-Ingenieur und Immobilienökonom und ist seit 2013 Mitglied des Vorstands der IFM Immobilien AG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!