News RSS-Feed

23.05.2016 tecops personal bezieht Gewerbefläche in Düsseldorfer City

Die tecops personal GmbH, ein bundesweit tätiger IT-Personaldienstleister, bezieht zum 1. Juli dieses Jahres seine neue Niederlassung in der Düsseldorfer Innenstadt in der Louise-Dumont-Straße 25. Der Abschluss des Mietvertrags wurde vom Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo begleitet. imovo war hierbei für die tecops tätig, Vermieter ist eine private Eigentümergemeinschaft.

Moderne Büros, hervorragende Infrastruktur, zentrale Lage – diese Faktoren waren laut Alessandro Chiummo, Berater von imovo, der den Deal erfolgreich umsetzte, ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung. „Besonders toll die ruhige und zentrale Innenstadtlage mit Blick auf den Hofgarten“, sagt Chiummo. Das Mietobjekt verfügt über eine Fläche von 229 Quadratmetern.

Mit dem Vertragsabschluss wurde die letzte noch freie Fläche im Haus nachvermietet. Mit 25 Jahren Branchenerfahrung, 1.300 Mitarbeitern und Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet ist TECOPS einer der führenden IT-Personaldienstleister.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!