News RSS-Feed

23.05.2016 STERN IMMOBILIEN veräußert Wohnobjekt in München mit Gewinn

Die STERN IMMOBILIEN AG, aktiver Immobilienmanager und Objektveredler, hat ihr Objekt Steinheilstraße in München für einen hohen einstelligen Mio.-Euro-Betrag mit einem signifikanten Gewinn veräußert. Der Mittelzufluss aus dem Verkauf wird kurzfristig erfolgen. Die STERN IMMOBILIEN AG hatte das Objekt Steinheilstraße 2015 erworben. In den vergangenen Monaten wurde für die Immobilie das Konzept für eine umfassende Optimierung der Nutzung als reines Wohnobjekt entworfen. Diese Planungsleistungen wurden jetzt zusammen mit dem Objekt an den Erwerber veräußert. Die in der Maxvorstadt liegende Immobilie verfügt über eine Nutzfläche von ca. 1.200 qm.

Die STERN IMMOBILIEN AG ist als aktiver Portfolio-Manager auf die Veredelung und Optimierung hochwertiger Immobilien spezialisiert. Die jetzt erfolgte Veräußerung des Objektes Steinheilstraße unterstreicht die erfolgreiche Positionierung der Gesellschaft und ist auch Ausdruck des renditeorientierten Geschäftsmodells.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!