News RSS-Feed

18.05.2016 Dr. Proschofsky neuer Vorsitzender des Verwaltungsrats bei conwert

Die im österreichischen ATX gehandelte conwert Immobilien Invest SE gibt heute bekannt, dass der Verwaltungsrat Dr. Alexander Proschofsky zum neuen Vorsitzenden gewählt hat. Dr. Alexander Proschofsky hält fest: „Es ist mir ein großes Anliegen, die eingeschlagene Strategie von conwert weiter voranzutreiben.“

Prof. Barry Gilbertson tritt unerwartet auf ärztlichen Rat mit sofortiger Wirkung als Vorsitzender zurück und wird bis zum 15. Juni 2016 aus dem Verwaltungsrat ausscheiden.

Der gesamte Verwaltungsrat dankt Prof. Barry Gilbertson für seine erfolgreiche Tätigkeit als Vorsitzender, bei der er stets das Wohl des Unternehmens und die unabhängige Entscheidungsfindung des Verwaltungsrats im Auge hatte.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!