News RSS-Feed

12.05.2016 RED Property begleitet Verkauf von Design-Hotel in Köln-Flittard

Das Design Hotel im Kölner Stadtteil Flittard hat seit April einen neuen Eigentümer. Das 3-Sterne Hotel mit 77 Zimmern und Konferenzräumen liegt in unmittelbarer Nähe zum Bayer Werk in prägnanter Lage Richtung Köln Innenstadt.
Die Transaktion wurde für ein europäisches Family Office von den Beratern der RED Property GmbH & Co KG in Düsseldorf begleitet, Verkäufer war eine luxemburgische Fondsgesellschaft. RED Property wird auch unter dem neuen Eigentümer das Property Management weiterführen.

Nach dem Ankauf sind weitere Investitionen und Refurbishment Maßnahmen am Objekt in Planung. Mit dieser Transaktion investiert das durch RED beratene Family Office in eine langfristig voll vermietete Hotelimmobilie in zentraler Lage mit einem gut etablierten Betreiber. Zu weiteren Einzelheiten der Transaktion wurde beiderseits Stillschweigen vereinbart. RED Property fokussiert sich auf die vier Kernbereiche Investment, Vermietung, Development Consulting und Family Office Beratung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!