News RSS-Feed

11.05.2016 Talanx Immobilien vermietet Ladenlokal in der Mainzer Altstadt

Im März öffnete der zweite Fanartikelshop des 1.FSV Mainz 05, diesmal in der Mainzer Innenstadt seine Türen. Nach dem Umbau entstand in der Stadthausstraße 6, am Beginn der Seppel-Glückert-Passage ein speziell auf die Bedürfnisse der Nullfünfer zugeschnittener Fanshop, der komplett im 05-Design ein zentraler Anlaufpunkt für alle Fans ist. Auf 180 m² wird gibt es neben dem breiten Angebot an Fanartikeln auch die Tickets im Vorverkauf geben.

Die attraktive Innenstadtlage in der Fußgängerzone garantiert eine gute Erreichbarkeit und eine hohe Kundenfrequenz. In dem Objekt sind weiterhin eine Sprachschule, ein Bäcker sowie Textilgeschäfte angesiedelt.

Damit hat der 1905 gegründete Bundesligist Fußball- und Sportverein Mainz 05 mit ca. 14.000 Mitglieder abgesehen von dem Shop in der Coface Arena, seiner Spielstätte in Mainz-Bretzenheim, eine zweite Anlaufstelle für seine Fans geschaffen. Neben der Fußballabteilung gehören noch eine Handball- und eine Tischtennisabteilung zum Verein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!