News RSS-Feed

10.05.2016 Winters & Hirsch vermittelt Wohnobjekt für Deutsche Wohnen in Berlin

Im Auftrag der Deutsche Wohnen AG hat das Berliner Maklerhaus Winters & Hirsch
ein Wohnhaus im Ortsteil Lichtenrade (Bezirk Tempelhof-Schöneberg) vermittelt.
Beim Käufer, einem Privatinvestor, handelt es sich um den Vorstand einer Immobiliengesellschaft.

Das in der Straße Im Domstift gelegene zweigeschossige, voll vermietete Objekt
wurde 1984 errichtet. Die Grundstücksfläche beträgt 1.089 m². Die Immobilie wurde zum 18-fachen der Jahresnettokaltmiete zzgl. Kaufnebenkosten veräußert. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Winters & Hirsch war von Verkäuferseite mit der Vermarktung des Objektes beauftragt worden, und hat auch den Käufer beratend und vermittelnd begleitet.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!