News RSS-Feed

29.04.2016 P&P verkauft Wohnkomplex mit 54 Einheiten im Nürnberger Norden

Die P&P Gruppe hat einen aus zwei Mehrfamilienhäusern bestehenden Wohnkomplex in Nürnberg an eine kirchliche Einrichtung veräußert. Die insgesamt 3.853 m² umfassenden Wohngebäude liegen im Nürnberger Norden, in der Kreulstraße 8, und verfügen über 54 Mieteinheiten.

Die beiden Objekte entstanden im Rahmen einer umfangreichen Projektentwicklung auf dem Gelände des ehemaligen Nürnberg Nordbahnhofs. Auf dem insgesamt 23.300 m² großen Areal hatte die P&P Gruppe seit 2012 unter anderem 91 Reihenhäuser errichtet. Einige der Objekte, so auch die beiden Mehrfamilienhäuser, sind Bestandteil eines geförderten Wohnungsbauprojekts. Die beiden Gebäude wurden Anfang des Jahres fertiggestellt und als letzte Objekte des Projekts veräußert.

Über Käufer und Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!