News RSS-Feed

28.04.2016 TRIUVA meldet Vermietungserfolge für das WestendCarree

Die TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (TRIUVA) hat neue Mieter für das WestendCarree für eine Fläche von insgesamt mehr als 2.000 m² gewonnen. Eine ca. 800 m² große Fläche wurde an Heymann & Partner Rechtsanwälte vermietet. Knapp 600 m² wird zukünftig die Nezabudka Kinderbetreuung gGmbH beziehen und im Objekt ihren fünften Kindergarten in Frankfurt eröffnen. Als Bestandsmieter erweitert die Crytek GmbH, ein Spieleentwickler, ihre Büroflache um weitere 650 m². Das WestendCarree, das über eine Gesamtmietfläche von über 30.000 m² verfügt, ist damit zu 92 Prozent vermietet.

Die Immobilie liegt am beliebten von Einkaufsstraßen, Restaurants und Grünanlagen geprägten Grüneburgweg, im Herzen des Frankfurter Westends. Die Frankfurter Innenstadt ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Bei der Vermietung an Heymann & Partner war das Immobilienberatungsunternehmen CBRE, bei der Vermietung an Nezabudka Kinderbetreuung GmbH, das Immobilienberatungsunternehmen Cushman & Wakefield vermittelnd tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!