News RSS-Feed

22.04.2016 TATTERSALL·LORENZ managt weitere zwei Objekte im Frankfurter Raum

Die TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH erweitert sein Property Management Portfolio im Frankfurter Raum um zwei Objekte mit insgesamt 14.820 m². Das größere Objekt mit einer Gesamtmietfläche von ca. 11.870 m² in der Kölner Straße 12 in Eschborn wurde 1991 errichtet und setzt sich zusammen aus 11.168 m² Bürofläche und rund 700 m² Lagerflächen. Zudem gibt es eine Tiefgarage mit rund 200 Stellplätzen und zusätzlich ca. 40 Außenstellplätze. Ein Ankermieter der Liegenschaft ist SAMSUNG.

Das zweite Mandat in der Siemensstraße 17 in Dietzenbach, Baujahr 1983, strukturiert sich in 850 m² Bürofläche und 1.875 m² Hallenfläche. Beide Standorte verfügen über optimale und kurze Verkehrsanbindungen zum Flughafen Frankfurt/Main und der Innenstadt von Frankfurt. Die jeweiligen S-Bahnhöfe bieten Anschluss an den ICE-Fernverkehr. Eigner der Liegenschaften sind jeweils Eigentümergesellschaften der CILON GmbH, die im September 2015 unter Dr. Philipp Feldmann als Geschäftsführer und den beiden BEOS-Vorständen Dr. Ingo-Hans Holz und Dr. Stephan Bone-Winkel als Beiratsmitglieder gegründet wurde. Dr. Feldmann war zuvor über sechs Jahre für BEOS tätig und verantwortete u. a. die Positionierung des BEOS Büros Rhein-Ruhr und die Akquisitionstätigkeiten in der Region. TATTERSALL·LORENZ verwaltet für BEOS bereits diverse Objekte im Raum Hamburg, Köln und Frankfurt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!