News RSS-Feed

20.04.2016 Family Office erwirbt Wohn- und Geschäftshaus in Braunschweig

Ein Family Office hat ein Wohn- und Geschäftshaus in Braunschweig erworben. Die denkmalgeschützte Immobilie bietet rund 1.050 m² Gesamtnutzfläche. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Verkäuferin ist eine luxemburgische Gesellschaft, die durch Engel & Völkers Commercial Braunschweig beraten wurde.
Weiss & Cie. Real Estate war bei dieser Transaktion für den Käufer wirtschaftlich wie technisch beratend tätig und wird auch das Asset Management übernehmen. "Es ist bereits die fünfte Transaktion in der Braunschweiger Innenstadt in den letzten drei Monaten. Braunschweig ist natürlich aufgrund seiner hohen Kaufkraft, Zentralität und steigenden Einwohnerzahl höchst interessant für nationale und internationale Einzelhändler. Wir verstehen uns als ganzheitliche Immobilienberater und bleiben selbstverständlich mit unseren wertsteigernden Services an der Seite unserer Kunden." bestätigt Ingo Weiss, geschäftsführender Gesellschafter der Weiss & Cie. Group.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!