News RSS-Feed

15.04.2016 Tim Fior wechselt zu Westwind Karriere

Tim Fior ist als neuer Senior Search Consultant für Westwind Real Estate Executive Search tätig. Zuvor arbeitete er für ein Hamburger Personalberatungs- und Researchunternehmen. In den vergangenen 8 Jahren hat der 35-Jährige Personalwirtschaftler über 160 Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienwirtschaft platziert. Fior ist auf Positionen als Bau- und Projektleiter, Oberbauleiter, Fachkräfte in der Technischen Gebäudeausrüstung, Verkaufs- und Planungsingenieure und Planungsmanager spezialisiert. Bereits kurz nach seinem Einstieg bei Westwind konnte der Diplom-Ökonom im Segment Construction Führungspositionen als Großprojektleiter und als Niederlassungsleiter besetzen.

Wegen des Booms im Segment Development in sämtlichen Assetklassen werden aktuell Projektentwickler und technische Projektleiter in nahezu jeder Großstadt benötigt. Mit der personellen Verstärkung reagiert Westwind Karriere auf die steigende Nachfrage und baut die beiden Bereiche „Construction & Engineering“ sowie „Development“ weiter aus.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!