News RSS-Feed

14.04.2016 polis Convention verdoppelt Zahl der Aussteller

Die Zahl der Aussteller der polis Convention 2016 hat sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Gleichzeitig werden zu den Messetagen am 20. und 21. April mehr als 2000 Fachbesucher erwartet. Für Prof. Dr. Johannes Busmann, Initiator und Veranstalter der bundesweiten Messe für Immobilien- und Stadtentwicklung, ist das ein deutlicher Erfolg. "Die polis Convention geht 2016 in ihr zweites Jahr. Der Zuspruch für dieses neue Format einer Messe mit Kongress, hat uns unglaublich gefreut. Er zeigt, dass das Konzept, Immobilienwirtschaft und Stadtentwicklung in Gemeinsamkeit zu denken, offensichtlich einen Bedarf trifft, der schon seit Langem besteht."

2016 treffen sich auf der polis Convention zum zweiten Mal die Akteure, die unsere Städte zu lebenswerten und funktionalen urbanen Räumen gestalten. Die Messe verbindet Theorie und Praxis. Urbane Visionen und Innovationen werden auf der polis Convention in konkrete Wirklichkeiten verwandelt.

Die polis Convention 2016 steht unter dem Motto "Stadt Land Fluss". Insgesamt präsentieren sich an den beiden Messetagen mehr als 140 Aussteller aus Städten, Kommunen und der Immobilienwirtschaft dem Fachpublikum. Sie zeigen Projekte, Strategien, Flächen- und Grundstückspotenziale, Immobilienbestände, Quartiersentwicklungen, nachhaltige Entwicklungskonzepte und vieles mehr. Auf dem messebegleitenden Kongress diskutierten Experten über die Beziehungen von Metropolen, Urbanität, Zwischenstadt und ländlichen Räumen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!