News RSS-Feed

13.04.2016 Björn Christmann neuer Präsident Central Europe bei CoreNet Global

Björn Christmann, Geschäftsführer von Bayer Real Estate (BRE), ist neuer Präsident von CoreNet Global (CNG) in Central Europe. Bislang verantwortete er im CNG-Vorstand das Thema Finanzen. Der bisherige Präsident, Dr. Thomas Glatte, Leiter Group Real Estate & Facility Management bei BASF, hat ihm das Amt, wie bereits im letzten Jahr angekündigt, übertragen.

Glatte, der acht Jahre CNG-Präsident war, übernimmt nun im Vorstand die Funktion des Past President und ist zudem weiterhin für den Bereich Aus- und Weiterbildung verantwortlich. Christian Schlicht (ECE), wird im Vorstand anstelle von Christmann für Finanzen zuständig sein.

Christmann: „Die Bedeutung des betrieblichen Immobilienmanagements in Deutschland und insbesondere dessen Internationalisierung ist enorm gewachsen. So konnten wir in den vergangenen acht Jahren unsere Mitgliederzahl verfünffachen. Dafür gilt im Namen aller CoreNet Global-Mitglieder an dieser Stelle Thomas Glatte mein großer Dank. Auch in der Zukunft wollen wir das CNG-Netzwerk weiter ausbauen und einen qualitativ-hochwertigen Mehrwert für unsere Mitglieder sicherstellen. Dafür werden meine Kollegen und ich arbeiten.“

„Mit Björn Christmann haben wir einen ausgewiesenen Corporate Real Estate-Experten für unser Präsidentenamt gefunden, der CoreNet Global weiter voranbringen wird, da wir aufgrund unserer sehr globalen Aufstellung eine ideale Plattform für den fachlichen Austausch bieten“, so Glatte abschließend.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!