News RSS-Feed

12.04.2016 DAVE und DIE STIFTUNG sind strategische Partner

Der Deutsche Anlage-Immobilien Verbund (DAVE) und DIE STIFTUNG Media GmbH sind eine strategische Partnerschaft eingegangen und werden zukünftig beim Know-how-Transfer kooperieren. Die zehn in DAVE zusammengeschlossenen inhabergeführten Unternehmen sind u.a. auf die Beratung von Stiftungen spezialisiert und Experten zum Thema Direktanlagen in Immobilien bzw. Beratung und Verwaltung an den jeweiligen Standorten.

Peter Schürrer, Geschäftsführer von DAVE: „Unser gemeinsames Ziel ist es für alle Themen bei Immobilieninvestitionen und der Vermögensoptimierung als Experte zur Verfügung zu stehen, sei es mit Fachartikeln, Begriffserklärungen, Praxis-Beispielen, Tipps und auch einer Sprechstunde für Stiftungen.“

Peter Willeitner, Verlagsleiter von DIE STIFTUNG, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die strategische Partnerschaft mit DAVE, da wir uns intensiv mit der Vermögensanlage für Stiftungen befassen. Immobilien stellen nicht nur eine wichtige Investitionsform dar, sondern gewinnen eine zunehmende Bedeutung als wertsichernder Vermögensbestandteil. Außerdem möchten wir das Wissen zum Thema Immobilien im Stiftungsbereich strategisch fördern.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!