News RSS-Feed

06.04.2016 Winters & Hirsch vermittelt Fachmarkt in Panketal an Family Office

Im Auftrag der PPC Immobilien UG aus Weißenhorn (Bayern) und der STO Gruppe aus Karlsruhe hat das Berliner Maklerhaus Winters & Hirsch einen Getränkefachmarkt in Panketal (Landkreis Barnim, Land Brandenburg) an ein ausländisches Family Office vermittelt.

Das eingeschossige, voll vermietete Objekt mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 890 m² wurde 1996 errichtet und 2015 saniert. Das ca. 2.520 m² große Grundstück verfügt über ca. 38 Stellplätze.

Langfristiger Mieter ist die Getränke Hoffmann GmbH. Die zur Radeberger Gruppe gehörende Firma betreibt aktuell ca. 195 Filialen im Raum Berlin/Brandenburg.

Die knapp 20.000 Einwohner zählende Gemeinde Panketal am nordöstlichen Stadtrand Berlins punktet mit hervorragenden Autobahnanbindungen und direktem Anschluss an die Berliner S-Bahn. Auch die idyllische Lage am Naturpark Barnim und eine familienfreundliche Infrastruktur tragen zur großen Beliebtheit Panketals nicht nur bei jungen Familien bei.

Winters & Hirsch war von Verkäuferseite mit der Vermarktung des Objektes beauftragt worden, und hat auch den Käufer beratend und vermittelnd begleitet.

Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!