News RSS-Feed

23.03.2016 Eröffnung des größten europäischen TK Maxx Stores in München

Nach dem gestrigen VIP-Opening eröffnet das amerikanische Off-Price-Unternehmen heute offiziell seinen ersten Store in München im Joseph-Pschorr-Haus. Mit einer Gesamtverkaufsfläche von über 5.000 m² auf vier Etagen ist dieser Store der größte in Europa. COMFORT, das auf High Streets spezialisierte Maklerunternehmen, freut sich sehr über die Vermittlung dieser TOP-Fläche. TK Maxx ist Europas führender Off-Price-Anbieter für Designerkleidung, Schuhe und Wohnaccessoires. Aktuell gibt es in Deutschland bereits knapp 100 Filialen.

Das imposante, 50 m hohe Joseph Pschorr Haus befindet sich im – neben der Kaufingerstraße – besten Teil der Münchner Fußgängerzone, der Neuhauser Straße. Hier bieten die bundesweit höchsten Passantenfrequenzen allerbeste Voraussetzungen für gute Geschäfte. Weitere Mieter im selben Haus sind Sport Scheck auf ca. 10.000 m² sowie Mango auf ca. 2.200 m². "Als sich die Chance auftat, sich diese herausragende und leistungsfähige Einzelhandelsfläche zu sichern, stand TK Maxx sofort parat und konnte sich erfolgreich gegen die Mitbewerber durchsetzen. Ich bin mir sicher, dass das Konzept von TK Maxx mit seinem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis auch in München sehr erfolgreich sein wird.", so COMFORT-Geschäftsführer Manfred Schalk, der bereits auch die Mango Ladenfläche vermittelt hatte.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!