News RSS-Feed

23.03.2016 CA Immo vermietet 8.000 m² in Bukarester Büroprojekt

Misys, ein führendes Finanz-Software Unternehmen, mietet 8.000 m² Bürofläche im Büroprojekt Orhideea Towers in Bukarest. Das von CA Immo entwickelte, 37.000 m² vermietbare Bruttofläche fassende Projekt wird Ende 2017 fertig gestellt sein und ist mit Abschluss dieses Vertrags zu 22% vorvermietet. Das gesamte Investitionsvolumen liegt bei 75 Millionen €.

Ab März 2018 wird der weltweit tätige Financial Software Provider Misys 8.000 m² in Orhideea Towers beziehen; der Mietvertrag läuft 10 Jahre. Misys ist seit 2008 Mieter im Bukarester CA Immo-Bestandsgebäude River Place. Im Zuge der guten Geschäftsentwicklung wurden die Mietflächen von 2.200 m² kontinuierlich auf derzeit 6.500 m² erweitert.

Frank Nickel, Vorstandsvorsitzender von CA Immo: „Mit der Entwicklung der Orhideea Towers können wir nun die Expansionswünsche unserer großteils langjährigen Mieter bedienen. Gleichzeitig stärken wir unsere lokale Marktposition und ergänzen unser voll vermietetes Bestandsportfolio in Bukarest um ein weiteres Class-A-Gebäude.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!