News RSS-Feed

18.03.2016 IMMOCON vermittelt Wohnbaugrundstück in Pullach bei München

Die IMMOCON vermittelt erfolgreich ein projektiertes Wohnbaugrundstück in Pullach am Isartal bei München. Pullach zählt zu den schönsten und begehrtesten Wohngebieten im Umkreis von München. Etwa 10 km südlich der Stadtmitte erstreckt sich die beliebte Gemeinde entlang der idyllischen Isar. Das familiäre und moderne Erscheinungsbild der Gemeinde Pullach wird hauptsächlich von Einfamilienhäusern mit herrlichen Gärten geprägt.

Das ruhig gelegene Grundstück in der Wolfratshauer Straße besitzt eine Grundstücksfläche von ca. 2.815 m² und ist bebaut mit einer zu erhaltenden Denkmalschutz-Villa. Es gibt bereits eine Baugenehmigung für ca. 1.517 qm Wohnfläche.

Verkäufer der Liegenschaft war einer der führenden Deutschen Wohnungsentwickler. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um einen Bauträger aus Grünwald, der sich das Grundstück auch auf Grund seiner schnellen Reaktionszeit sichern konnte. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Dr. Robert Wittl, Geschäftsführer der IMMOCON fügte noch folgendes hinzu: „Wir hatten bei diesem Grundstück nur die Möglichkeit, dem Eigentümer eine Hand voll Kunden vorzustellen. Dieser wollte nicht, dass sein Grundstück offiziell auf dem Immobilienmarkt angeboten wird und bat um Diskretion.
Aufgrund unserer langjährigen Markterfahrungen konnten wir dem Verkäufer genau den richtigen Kunden bringen. Dieser handelte schnell und kaufte innerhalb zwei Wochen zum gewünschten Preis das Grundstück.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!