News RSS-Feed

16.03.2016 RUHRWERT vermittelt Bürofläche auf der Duisburger Königstrasse

Ein Onlinedienstleister aus dem Kreis Wesel verlegt seinen Firmensitz nach Duisburg und mietet ca. 340 Quadratmeter Bürofläche langfristig an der Königstrasse 5-7 in der Duisburger Innenstadt an. Zu den weiteren Mietern des Büro- und Geschäftshauses zählen die Deutsche Bank, die CDU sowie zwei Einzelhändler.

Das Oberhausener Beraterhaus RUHRWERT war im Auftrag des Eigentümers einem institutionellen Investor vermittelnd tätig. Der neue Mieter der Flächen, die Deutsche Industrieauskunft oHG aus Kamp-Lintfort, hat sich auf den Vertrieb von Online-Anzeigen spezialisiert. Der Standortwechsel in die vernetzte Ruhrgebietsmetropole Duisburg bietet dem Unternehmen neue und kürzere Vertriebswege: „Unser bisheriger Standort in Kamp-Lintfort war aufgrund schlechter ÖPNV-Anbindung nicht optimal. Wir freuen uns deshalb besonders über unseren neuen Firmensitz, mit idealer Verkehrsanbindung und sehr guter Infrastruktur mitten In Duisburgs Innenstadt. Diese Lage ermöglicht uns auch eine weitere Expansion innerhalb unseres Unternehmens“, so Daniel Quindeau, der neben Patrick Janssen-Booms als Geschäftsführer der Deutschen Industrieauskunft oHG tätig ist.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!