News RSS-Feed

15.03.2016 Christian Müller neuer Geschäftsführer bei Hust & Herbold Immobilien

Seit 1. März 2016 ist Christian Müller neuer Geschäftsführer von Hust & Herbold Immobilien und Finanzierung. Der 35-Jährige Immobilienökonom (GdW) wird gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer und Firmengründer Manfred Herbold die Geschicke des Karlsruher Immobilienunternehmens leiten. Müller steht bereits seit 2007 in den Diensten von Hust & Herbold. Nachdem er dort zunächst als Immobilienberater tätig war, stieg er im Oktober 2011 in die Geschäftsleitung auf.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die eine großartige und spannende Herausforderung darstellen. Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen und möchten unsere Position als einer der Marktführer in der Region weiter festigen und ausbauen“, so Müller.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!