News RSS-Feed

15.03.2016 DC Values Investment Management erweitert Geschäftsführung

Am 1. März diesen Jahres ist Dr. Henning Klöppelt (52) als Sprecher in die Geschäftsführung der DC Values Investment Management GmbH& Co KG eingetreten. Neben der Sprecherfunktion verantwortet Klöppelt die Bereiche Client Service und Marketing/Vertrieb sowie Risiko-Management. Zuvor war Klöppelt als Chief Real Estate Officer verantwortlich für das Warenhausportfolio der Galeria Holding, nachdem er Warburg-Henderson Kapitalanlagegesellschaft für Immobilien mbH in 2014 verlassen hatte, die er zuvor 11 Jahre als Geschäftsführer geleitet hatte. Weiterer Geschäftsführer als Chief Investment Officer ist Nicky Georg Kisitzky (36), der bereits seit Ende 2009 für die DC Values Group tätig ist.

„Wir freuen uns, Henning Klöppelt für unser Team gewonnen zu haben. Sein profundes Wissen im Immobilien-Fondsbereich sowie seine Expertise im Bereich von Einzelhandelsimmobilien stellen für uns eine wesentliche Bereicherung für den Ausbau unseres Investmentgeschäfts dar“, so Dr. Carsten Fischer, geschäftsführender Gesellschafter von DC Values.

„Die DC Values Group verfügt über einen exzellenten Track-Record im Bereich hochwertiger Einzelhandelsimmobilien in den deutschen Fußgängerzonen. Als DC Values Investment Management werden wir dieses Know-how nun auch institutionellen Anlegern zugänglich machen und maßgeschneiderte Investmentvehikel anbieten“, freut sich Klöppelt. Bei der Einwerbung von Eigenkapital unterstützt der Placement Agent Selinus Capital die Gesellschaft; erste Zusagen im dreistelligen Millionenbereich liegen bereits vor.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!