News RSS-Feed

03.03.2016 Marc Sahling verlässt DUNIOS Immobilien

Marc Sahling, 46, Geschäftsführer der DUNIOS Immobilien und im Unternehmen unter anderem für das Property Management verantwortlich, verlässt DUNIOS zum 31. März 2016 im gegenseitigen Einvernehmen. Er wird aus allen Gesellschaften auch als Gesellschafter ausscheiden.

Worna Zohari FRICS zum Ausscheiden von Sahling: “Ich danke Herrn Sahling für sein Engagement in den vergangenen anderthalb Jahren, insbesondere bei der Akquisition des Niedersachsen-Portfolios mit 600 Wohnungen Ende vergangenen Jahres und beim Aufbau des neuen Büros in Niedersachsen. Ich wünsche ihm für seine neue Herausforderung alles Gute und viel Erfolg.”



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!