News RSS-Feed

01.03.2016 Berith Ironside Kuebler ist Head of Int. Expansion bei AG Real Estate

Berith Ironside Kuebler wurde zum Head of International Expansion bei der belgischen Immobiliengruppe AG Real Estate ernannt. Sie ist in dieser neu geschaffenen Position für die direkten Investitionen der Gruppe in Europa außerhalb der Heimatmärkte Benelux und Frankreich verantwortlich. AG Real Estate ist eine Tochtergesellschaft der großen belgischen Versicherung AG Insurance und managt mit mehreren lokalen Teams einen direkten Immobilienbestand von fast 6 Milliarden Euro in Europa. Das Unternehmen plant nun eine Erweiterung und zusätzliche Diversifizierung des bestehenden Portfolios.

Die studierte Diplom-Kauffrau (BWL und Immobilienwirtschaft) berichtet unmittelbar an Alain De Coster, Group Chief Investment Officer. “Berith Ironside Kuebler hat langjährige Erfahrungen und das notwendige Standing im Markt, um ein erfolgreiches paneuropäisches Portfolio für uns aufzubauen. Deshalb sind wir sehr glücklich, dass wir sie für unsere weitere Expansion und Diversifikation gewinnen konnten”, unterstreicht Alain De Coster.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!