News RSS-Feed

01.03.2016 Savills München holt Nogaschewski als Director Team Leader Retail

Seit 1. März 2016 hat Thomas Nogaschewski in der bayrischen Hauptstadtniederlassung des Immobiliendienstleistungs-Unternehmens Savills die Stelle Director Team Leader Retail inne. Mit der Anstellung erweitert Savills seine Präsenz im Retail Segment.

„Ein Ausbau unseres Standortes in München ist aufgrund der steigenden Nachfrage am Einzelhandelsimmobilienmarkt die logische Konsequenz“, erläutert Thomas A. Pasiecznik, Director und Head of Retail Agency Germany. „Mit Thomas Nogaschewski haben wir einen kompetenten Fachmann gewonnen, der uns bei der Positionierung am Markt voranbringen wird.“

Ab 1994 war Nogaschewski drei Jahre bei Thyssen Schulte GmbH in München im Vertrieb tätig, bevor er für knapp zwölf Jahre bei der Kemper´s München GmbH die Abteilungsleitung im Bereich Vermietung und die Position des geschäftsführender Gesellschafters übernahm. Nach einer sechsjährigen Anstellung bei der Primestate Immobilien & Consulting GmbH München fungierte er seit Mai 2014 als National Director und Team Leader bei JLL (Jones Lang LaSalle GmbH) in München.

„Nach meiner 20-jährigen Erfahrung im Einzelhandelsimmobilienbereich freue mich auf die neue Aufgabe und den Aufbau des Retail Standortes in München. Mit einer nachhaltigen Strategie können wir die Präsenz des Unternehmens stärken“, so Nogaschewski.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!