News RSS-Feed

25.02.2016 euNetworks siedelt sich neu in Düsseldorf an

Das Telekommunikationsunternehmen euNetworks eröffnet im Februar einen neuen Standort an der Wanheimer Straße 45 in Düsseldorf. Der Mietvertragsabschluss wurde vom Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen imovo exklusiv betreut. Das Beraterteam von imovo begleitete euNetworks dabei insbesondere bei der Planung und Durchführung von Besichtigungsterminen sowie der Raumplanung. Imovo war sowohl für euNetworks als auch für die Eigentümerin des Mietobjekts, die Ergo Lebensversicherung AG, vertreten durch die MEAG Property Management GmbH, bei den Mietvertragsverhandlungen beratend tätig.

„Für die Anmietungsentscheidung ausschlaggebend war neben den modernen, effizienten Büros insbesondere die hervorragende Infrastruktur des Standortes, der in Flughafennähe liegt und durch die eigene, hochperformante Glasfaserinfrastruktur von euNetworks angebunden wird.“, sagt Alessandro Chiummo, Berater von imovo, der den Deal erfolgreich umsetzte.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!