News RSS-Feed

24.02.2016 Gebau gewinnt Großmieter am Düsseldorfer Seestern

Für rund 1.700 Quadratmeter Bürofläche im Gebäude des Lindner Congress Hotel am Seestern konnte die Düsseldorfer Gebau Unternehmensgruppe im Februar mit einem weltweit tätigen Unternehmen aus dem Schienen- und Gleisbau einen langfristigen Mietvertrag abschließen. Dafür werden Flächen mit einem eigenen Eingang zur Lütticher Straße ausgebaut. Dieser wird in Form einer Brücke über die darunter liegende Zufahrt des Lindner Congress Hotels realisiert.

Neben dem idealen, perfekt angebundenen Standort zentral am Seestern ist auch die Möglichkeit zur Inanspruchnahme von verfügbaren Hotelleistungen wie Zimmer, Tagungsräume, Catering, Restaurant, Fitnesscenter etc. mit in die Entscheidung des Mieters für das Objekt eingeflossen. Vermittelnd war dazu die RIVV Rheinische Immobilien-, Versicherungs- und Vertriebsgesellschaft mbH tätig.

Dirk Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Gebau Unternehmensgruppe: „Als Vorsitzender der Standortinitiative Seestern sehe ich mit einer Anmietung in dieser Größenordnung die Attraktivität und Qualität des Quartiers Seestern sehr bestätigt. Das freut uns natürlich.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!