News RSS-Feed

19.02.2016 AS&P erweitert Geschäftsführung

Das stetige Wachstum der AS&P - Albert Speer & Partner GmbH und die kontinuierliche Ausweitung der Geschäftstätigkeit auf neue Tätigkeitsfelder haben dazu bewogen, die Geschäftsführung der AS&P zu erweitern. Dementsprechend wurde Axel Bienhaus als Geschäftsführender Gesellschafter per Jahresangang in die Unternehmensführung berufen. Axel Bienhaus ist seit 1997 bei AS&P und seit 2004 Mitglied der Geschäftsleitung.

In die Geschäftsleitung wurden zum gleichen Zeitpunkt mit Dirk Kahl und Martin Teigeler zwei langjährige Mitarbeiter von AS&P aufgenommen, die bereits in den letzten Jahren in verantwortlicher Position gewirkt haben. Dirk Kahl gehört seit 1997 zu unserem Unternehmen, Martin Teigeler seit dem Jahr 2000.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!