News RSS-Feed

12.02.2016 Manfred Kronas verlässt die GRR Group

Manfred Kronas, Geschäftsführer der GRR Real Estate Management GmbH hat das Unternehmen zum 31.01.2016 auf eigenen Wunsch verlassen. Er war seit Juli 2008 für die GRR Real Estate Management GmbH tätig. Zunächst übernahm er die Funktion des Senior Finance Managers, ehe er 2012 zum Geschäftsführer und Verantwortlichen für die Bereiche Finance und Transaktionsmanagement berufen wurde. Susanne Klaußner, CEO der GRR Group: „Wir danken Manfred Kronas herzlich für seine achtjährige Tätigkeit, in der er wesentlich mit dazu beigetragen hat, das Unternehmen aufzubauen. Seinen Wunsch, sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu widmen, respektieren wir selbstverständlich. Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“

Während seiner Zeit bei der GRR entwickelte sich das Unternehmen kontinuierlich weiter. Waren 2007 noch fünf Mitarbeiter beschäftigt, arbeitet heute ein gut 40-köpfiges Team bei dem Nürnberger Basic Retail Experten.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!