News RSS-Feed

09.02.2016 Lars Sammann ist neuer Head of Shopping Center Management bei CBRE

Lars Sammann ist seit dem 1. Januar 2016 neuer Head of Shopping Center Management beim Immobilienberatungsunternehmen CBRE. Sammann hat bereits seit über 30 Jahren Erfahrungen im Einzelhandelssegment. Nach einer Ausbildung im Möbeleinzelhandel und einem BWL-Studium startete seine Immobilienkarriere bei der ECE im Centermanagement. Danach war er Expansionsleiter bei Douglas Immobilien, wo er die Gesamtverantwortung der Expansion aller Douglas-Töchter bundesweit für Shopping-Center innehatte. Anschließend war er unter anderem als Geschäftsführer bei Multi Development in der Centermanagement-Gesellschaft und bei Kemper`s Centermanagement für den Aufbau der Gesellschaften verantwortlich. Zuletzt war Sammann seit 2013 Mitbegründer der DIMP Die Immobilien Partner Hamburg, einem klassischen Maklerunternehmen im Gewerbebereich.

„Mit Lars Sammann begrüßen wir einen langjährigen Experten mit einem enormen Erfahrungsschatz und einem vielschichtigen persönlichen Netzwerk in den Reihen von CBRE“, sagt Christina Hoffmann, Head of Asset Services bei CBRE. „Shopping-Center sind ein wichtiger Teil unserer Geschäftseinheit Asset Services. Durch unsere Dienstleistungen sichern wir den wirtschaftlichen Erfolg eines Centers und etablieren dieses als erfolgreiche Marke vor Ort“, sagt Hoffmann.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!