News RSS-Feed

28.01.2016 Internes Talentmanagement: Beran wird Abteilungsleiter bei Realogis

Um das vor zehn Jahren gegründete Immobilienberatungsunternehmen für Industrie- und Logistikflächen erfolgreich weiterzuentwickeln, setzt Realogis auch weiterhin auf die interne Besetzung von Schlüsselpositionen. Im Rahmen dieser nachhaltigen Personalstrategie ist Christian Beran (34) zum Januar 2016 zum Abteilungsleiter der Realogis Immobilien Deutschland GmbH ernannt worden. Der gelernte Immobilienkaufmann arbeitet seit 2010 bei Realogis als Consultant und hat seitdem u.a. den Aufbau der Niederlassung Hamburg mit Start im Jahr 2012 gemeinsam mit Geschäftsführer Adrian Zellner unterstützt.

„In der neuen Funktion umfasst sein Hauptaufgabenfeld die Betreuung aller Bestandsimmobilien im Bundesgebiet, welche sich außerhalb der Realogis-Niederlassungen Berlin, Hamburg, Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet sowie Stuttgart und München befinden“, sagt Adrian Zellner, Geschäftsführer der Realogis Immobilien Deutschland GmbH. Außerdem ist Christian Beran für den Aufbau der Vermietungsteams in Nord-/ Ost-/ West- und Süddeutschland verantwortlich, welchen er jeweils vorsteht.

„Beim Talentmanagement geht es uns darum, Nachwuchskräfte und Consultants auszubilden und in ihrer Persönlichkeit weiter zu entwickeln, um später kontinuierlich überdurchschnittliche Leistungen erbringen und erfolgskritische Führungspositionen ausfüllen zu können“, sagt Adrian Zellner.

Realogis versteht sich als Entrepreneur mit Vision und Leidenschaft für Logistikimmobilien und hat sich seit seiner Gründung mit einem messerscharfen Profil zur Kaderschmiede für Industrie- und Logistikimmobilien-Berater entwickelt. In den vergangenen Jahren hat Realogis allein rund 20 junge Menschen als Spezialisten für die Assetklasse Industrie- und Logistikimmobilien sowie Gewerbeparks ausgebildet, davon sind bis heute zwölf Mitarbeiter im Unternehmen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!