News RSS-Feed

25.01.2016 COMFORT vermittelt Wohn-/Geschäftshaus in 1A-Lage von Lübeck

COMFORT, das führende Maklerhaus für High Streets, war beratend und vermittelnd tätig für den Verkauf des Wohn- und Geschäftshauses, Breite Straße 48 in Lübeck. Die Liegenschaft verfügt über eine Gesamtnutzfläche von knapp 1.300 m². In bester 1A-Lage der Lübecker Innenstadt ist Backfactory der Hauptmieter. Des Weiteren verfügt das Objekt über drei modernisierte Wohneinheiten. Verkäufer ist ein privater Investor, Käufer ist die Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

„Lübeck gilt als das bedeutendste Wissenschafts-, Produktions- und Dienstleistungszentrum an der Ostsee. Als Einzelhandelsstandort mit guten Eckdaten wie einer Zentralitätskennziffer von 148,8 konnte sich die Stadt gegenüber Hamburg oder der Landeshauptstadt Kiel stets behaupten“, berichtet COMFORT-Geschäftsführer Thomas Heckh. Folgerichtig belegt die Stadt im aktuellen COMFORT City-Ranking mit einem Wert von 57 einen bemerkenswerten 22. Platz.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!