News RSS-Feed

25.01.2016 TRIUVA erzielt Vollvermietung in Mannheim

Die TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (TRIUVA) hat in der Büroimmobilie Augusta Carree Mietverträge für Flächen von fast 1.500 m² abschließen können. Die Mannheimer Immobilie ist damit vollvermietet. Bei den neuen Mietern handelt es sich um das Institut für deutsche Sprache (IDS), das 760 m² bezieht, sowie die AppMe Creatives GmbH, die eine Fläche von knapp 250 m² belegt. Darüber hinaus verlängert die Performance IMC Vermögensverwaltung AG ihren Mietvertrag für eine über 450 m² große Bürofläche.

Der denkmalgeschützte Altbau in der Augustaanlage wurde im Jahr 1914 errichtet. Die Immobilie liegt rund einen Kilometer östlich der Mannheimer Innenstadt im repräsentativen Bürostandort Schwetzinger Oststadt.

Das Objekt verfügt über eine Gesamtfläche von gut 12.000 m² sowie seine eigene Tiefgarage mit 144 PKW-Stellplätzen. Die Multi-Tenant-Immobilie hält ausschließlich Büroflächen vor.

Die Maklergesellschaft Huther Immobilien Commercial aus Mannheim hat die Transaktion für das IDS begleitet. Die beiden anderen Verträge wurden direkt von TRIUVA abgeschlossen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!