News RSS-Feed

19.01.2016 MIPIM 2016 – Netzwerkplattform German Lounge wieder am Start

Rund 400 deutsche, aber auch niederländische, kanadische und US-amerikanische Immobilienentscheider nahmen im vergangenen Jahr an der „German Lounge“ teil. Sie alle nutzten die Kommunikationsplattform, um erneut über immobilienrelevante Themen zu diskutieren, neue Kontakte zu knüpfen und Business zu generieren.

Und auch 2016 werden an zwei Netzwerkabenden im Rahmen der MIPIM wieder zahlreiche Gäste erwartet. Am 16. und 17. März laden die Hütten Real Solutions und ihre Partner Gäste in das im Sommer 2015 wieder eröffnete Maema Plage, das sich frisch renoviert seinen Gästen in neuem modernen Design zeigt.

Im Fokus steht wieder einmal der Kommunikationsaustausch. Erwartet werden rund 200 Gäste pro Veranstaltungsabend. Spannende Vorträge, der Austausch von Immobilien-Know-how, leckeres deutsches BBQ und die angenehme Atmosphäre im Strandrestaurant runden das Programm ab.

Noch können Unternehmen Sponsoring-Partner der „German Lounge“ werden: Es warten interessante Businesspartner zum gemeinsamen Netzwerken.

Die „German Lounge“ auf einen Blick:

WAS: „German Lounge“
WANN: 16. und 17. März 2016, Beginn ab 19 Uhr
WO: Maema Plage, Boulevard du Midi Jean Hibert, 06400 Cannes, (schräg gegenüber des Radisson Blue)
www.maema-plage-restaurant-salle-cannes.fr


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!