News RSS-Feed

12.01.2016 Premium-Büroetage in bester City-Lage von Köln vermittelt

Die Berater von Larbig & Mortag waren bei der Vermietung der Penthouse-Büroeinheit in der Liegenschaft "Kaiser-Wilhelm-Ring 17-21" an eine Rechtsanwaltskanzlei vermittelnd tätig. Es wurde erneut die in dieser Immobilie bereits zuvor erzielte Höchstmiete von 24,50 €/m² bestätigt. Die 830 m² Bürofläche wurden Mitte Dezember durch den neuen Mieter bezogen. Ausschlaggebend für den Kunden war die hochwertige Ausstattung in Kombination mit der ausgezeichneten Lage. Eigentümer des Objektes ist ein Kölner Privatinvestor. Die Liegenschaft ist mit diesem Mieter zu 70 Prozent vermietet.

Vermittelnd und beratend tätig waren die Kölner Makler von Larbig & Mortag Immobilien. Das Unternehmen ist neben der Vermarktung von Büro-, Laden- und Gewerbeflächen auch auf Investments spezialisiert.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!