News RSS-Feed

21.12.2015 thyssenkrupp Repräsentanz zieht ins Carré am Gendarmenmarkt

Die TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH vermietet eine Bürofläche im Berliner Carré am Gendarmenmarkt an die thyssenkrupp AG. Die Fläche im Premiumsegment in dem seit 2010 von TATTERSALL·LORENZ verwalteten Objekt in der Markgrafenstraße Ecke Taubenstraße, sichert dem in Essen sitzenden Industrieunternehmen eine Hauptstadtrepräsentanz in bester Lage mit Blick auf den Deutschen Dom. Der Langzeitmietvertrag für die 300 m² große Bürofläche beginnt am 01. März 2016.

„Der aktuelle Vermietungserfolg ist ein gutes Beispiel für das unvermindert hohe Interesse internationaler Unternehmen an Premium-Gewerbeflächen in der Hauptstadt“, sagt Susanne Tattersall, Geschäftsführerin von TATTERSALL·LORENZ. Erst im Oktober konnte die Centerscape Gruppe mit seiner Deutschlandzentrale für das gleiche Objekt als Mieter gewonnen werden. Das Objekt ist nun insgesamt zu 94 % ausgelastet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!