News RSS-Feed

21.12.2015 Hammer AG kauft Münchner Gewerbeobjekt für Revitalisierung

Ein Tochterunternehmen der Hammer Firmenfamilie hat die ehemalige Firmenzentrale eines Modeunternehmens mit herausragender Architektur in der Lindberghstraße 3 in München im Rahmen eines Asset Deals erworben. GSK Stockmann + Kollegen München sowie PREUSS GmbH waren auf Käuferseite beratend tätig.

Das derzeit leerstehende Gebäude, das sich insbesondere durch seine anspruchsvolle Architektur und Flächeneffizienz auszeichnet, befindet sich in der Nähe zu den BMW-Forschungseinrichtungen im Münchner Norden und soll revitalisiert werden. Danach wird das Objekt über ca. 8.500 m² Mietfläche verfügen, welche zu sehr attraktiven Mietkonditionen angeboten werden können, so der verantwortliche Projektentwickler Vladislav Georgiev. Das Projekt wird unter dem Namen Atros vermarktet und ermöglicht den zukünftigen Mietern, sehr effiziente und funktionale Büro- und Gewerbeflächen mit herausragender Infrastruktur in einem einmaligen Ambiente vielseitig zu nutzen. Die großartige Architektur des Objekts besticht außerdem mit einer repräsentativen Außengestaltung, der Loftatmosphäre und beeindruckendem Eingangsbereich. Die hohe Drittverwendungsfähigkeit und Flexibilität von Atros bietet den Nutzern zudem weitere Vorteile.

Timo Oberbossel, verantwortlicher Projektleiter, plant einen kurzfristigen Baubeginn mit Fertigstellung der Revitalisierungsarbeiten im vierten Quartal 2016.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!