News RSS-Feed

18.12.2015 balandis vermietet an CrackersCompany in Fellbach

In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Liegenschaft in Fellbach, Stuttgarter Straße 106 konnte durch den Vertragsabschluss mit einem der Marktführer für Nüsse, Trockenfrüchte, Snacks und Nuss-Mischungen ein weiterer Erfolg verbucht werden. Mit Wirkung zum 01.01.2016 hat CrackersCompany einen langfristigen Mietvertrag über 1.000 Quadratmeter abgeschlossen. Damit sind jetzt knapp 80% der 26.000 Quadratmeter großen Liegenschaft vermietet.

Nahom Assefaw, Objektverantwortlicher für die Liegenschaft in Fellbach, freut sich, dass sich die umfangreichen Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen der letzten Jahre ausgezahlt haben und die nachhaltige Neupositionierung der Gewerbeimmobilie umgesetzt wurde.

Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung, ist der Ansicht, dass insbesondere durch den namhaften Mietermix eine stabile Wertanlage geschaffen wurde.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!